Montag, 17. Dezember 2012

Ein weiteres Shirt

wurde fertig.
Es ist ein bisschen sehr A-lastig  Aber es ist so was von kuschelig!  Es musste heute Morgen gleich angezogen werden  Der Fleece hatte -zusammen mit dem Rest vom letzten Sweatshirt- wieder genug Stoff für einen passenden Loop.


Gestern habe ich die Nähmaschine erst mal wieder weg geräumt, damit meine Küche wieder wie eine solche aussieht und nicht wie eine Nähstube.
Mit Sicherheit werde ich die Nähmaschine nun öfter wieder raus holen. Dieses war so eine spontane Aktion, ohne lange zu planen und einfach nur, um ein paar Weihnachtsgeschenke zu fabrizieren. Jetzt werde ich mal nach guten Basic-Anleitungen schauen, die auch wirklich passen und ohne viel Mühe abgewandelt werden können.
Bei diesem Schnitt war auch wieder was nicht ok. Zumindest die Schulter- und Brustweite waren in Ordnung