Donnerstag, 20. Dezember 2012

Alles geheim ;o)

Nicht, weil Weihnachten ist! Nein!
Es gibt jede Menge zu tauschen
Die letzten beiden Tage wurde aus meiner *Nähküche* eine *Färbeküche*
Gefärbt wurden 1,1 kg Rohwolle - Kammzüge, ca. 200 g SoWo und 700 m / LL Merino.


Mal schaun, wie schnell die Post in dieser Zeit ist, dann gibt´s die gleiche Kollage in bunt  
Heute habe ich 800 g Kammzüge a 200 g zur Post gebracht. 
Von 1 kg blieben etwa 200 g übrig, die bei mir bleiben. 
Der Rest ist für ein Wanderpaket. Ich verrate nur so viel: es sind völlig untypische Farben für mich  

Ab morgen Nachmittag habe ich erst mal 10 Tage Urlaub! Die letzten 3 Monate waren extrem stressig. Ständig bin ich müde  
Ich hoffe, die nächsten 10 Tage regeneriert sich meine Strickunlust, meine Spinnunlust, meine i-net-Unlust, meine Müdigkeit...