Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ist das die Lösung?

Meine Jacke ruht ja nun schon eine Weile... Viel Kopfzerbrechen machte mir die Verschlusslösung, bzw. dass ich keine hatte

Knopflöcher wollte ich partout nicht! Mit Reißverschluss wellt sich das Gestrick!
Tagelange Suche über MrGoogle... Irgendwann stolperte ich über die Idee *Karabinerhaken*  Bei weiteren Nachforschungen kam zu dem Begriff *Schlüsselanhänger*. Ok. die waren schon kleiner! Aber sie sollten noch kleiner sein

Irgendwann tauchten die ersten Kettenverschlüsse auf! ...und ein bisschen später landete ich bei DaWanda. Wisst ihr, wie viele Seiten es gibt mit Verschlüssen?!?  Ich auch nicht mehr!  Zum guten Schluss blieb ich bei dem Shop VintageParts hängen.
Wunderschöne Haken, Knebelverschlüsse und anderes!

Provisorisch festgesteckt...


Von den oberen Vintagehaken habe ich 10 Stück, von dem Knebelverschluss nur einen! War eine Beigabe der Verkäuferin... Aber ja, ich denke, die Haken sind die Lösung!

Jetzt sollte ich mal weiter stricken...