Sonntag, 23. September 2012

Quer durch´s Sauerland

und durch Hessen bis Marburg...


Größere Kartenansicht

Die kürzeste Strecke geht ab Bestwig nur über Bundesstraßen... Für die ca. 120 km braucht man 2 Stunden!  Auf dem Hinweg gab es dann auch noch 2 Umleitungen. Zurück bin ich dann über Frankenberg gefahren. Das war wesentlich entspannter

Wen es interessiert: Kollagen anklicken. Sie werden sehr groß! 

Ich knipse immer aus dem fahrenden Auto...  Und es gibt immer ein paar brauchbare Bilder!


Das Klinikum ist riesengroß und potthäßlich! Es ist 28 Jahre her, dass ich dort war...
In der Zeit bin ich oft durch Marburg gefahren, aber manchmal habe ich das Gefühl, es hat sich über die Jahre nicht wirklich etwas verändert.
Erfreulich waren die Kraftstoffpreise im oberen Sauerland - nachmittags, als ich zurück fuhr...