Freitag, 28. September 2012

Nette, alte Damen

sollten zuhause bleiben und Socken stricken  Nein, ich habe keine Vorurteile!

Ich komme dem Auto dieser Frau von links auf einer Vorfahrtsstraße und was macht sie?!?! Will geradeaus die Kreuzung überqueren und guckt angespannt nach rechts  Das passte irgendwie gar nicht

...und das Beste war ihre Aussage: "Ich habe Sie gar nicht gesehen!"  So ein 20-Sitzer-Sprinter ist zwar nicht groß, aber es ist auch kein Smart... Und die Kreuzung war für sie nach links weit einsehbar. Nein, ich bin nicht vom Himmel gefallen und zu schnell war ich auch nicht...

Anderes Thema... Handarbeiten... Nein, keine Socken
Mit meiner Jacke komme ich gerade nicht weiter... Also Spinnrad!


Gestern habe ich die 1. Spule Falkland voll gemacht mit etwa 100 g. Heute die 2. Spule halb voll. Wird Zeit, dass ich mit dem Kammzug aus dem Färbetausch mal fertig werde. Der Nächste kommt bald!

Der Schal hat sich übrigens gut entspannt nach dem Waschen


...und zu meinem Geburtstag habe ich jede Menge schöne Geschenke bekommen  Vielleicht schaffen sie es auch noch vor die Kamera...