Freitag, 7. September 2012

Endlich Wochenende!

Das war eine aufregende Woche! Meine Mutter liegt seit 12 Tagen im Krankenhaus. Eine genaue Diagnose kam erst vor 3 Tagen, aber bis dahin war ich komplett geschafft!

Heute Morgen bin ich mal wieder auf den Berg gefahren - nach Winterberg. Hier ist strahlendes Spätsommerwetter!  Genießen konnte ich es heute Morgen noch nicht...

Meiner Mutter geht es wieder gut! Sehr viel besser, als noch vor 3 Tagen!
Wir haben in Ruhe zusammen gefrühstückt. Sehr lecker... Und aus dem Fenster der Cafeteria habe ich ein paar Fotos geschossen. Endlich ein Blick für die Umgebung...


Ein toller Ausblick über Winterberg. Das Oversum und die St.-Georgs-Schanze... Ein Nachbau der Schanze auf dem 1. Kreisverkehr, wenn man aus Richtung Niedersfeld oder Silbach kommt.
Der Weg nach Arnsberg 3 Stunden später war einfach nur schön! Ich hab auch gar nicht darauf geachtet, ob meine bevorzugte Strecke wieder frei ist. Seitdem die Umgehungsstraße um Bigge-Olsberg fertig ist, geht das auch  Nur Bestwig-Velmede-Nuttlar ist  immer ätzend... Aber daran wird gearbeitet!

Wieder in Arnsberg lag ein Umschlag im Treppenhaus...


Da muss das Merino/Soja erst mal weichen
200 g Falkland... Eine meine Lieblingsfasern...
Die Jacke ist auch ein bisschen gewachsen... Ein Bild lohnt sich aber noch nicht...

Aber jetzt, mit neuer Energie... Ich freu mich drauf!