Sonntag, 2. September 2012

Ein letztes Mal

*Querdurch*

Nachdem ich mich nun halbwegs mit der Wolle angefreundet habe, setze ich die Jacke, die mir für meine Tuniken vorschwebt, einfach mal um. Das Braun ist mir immer noch nicht so wirklich sympathisch

Ein bisschen größer, ein bisschen weiter. Da muss ja ein bisschen was drunter passen. Ok, die Zipfel dieser Tunika passen nicht ganz da drunter, aber ein Mantel soll es ja nun nicht werden!


Schon erstaunlich! Man kann das 1/2 VT kaum erkennen, da sich die Blautöne von dem Zauberball und der Magico so sehr gleichen!
Begonnen habe ich mit dem unsichtbaren Anschlag von Drops. Eine Art provisorischer Anschlag, der mir die Möglichkeit gibt die Leiste noch nachträglich zu verlängern, ohne dass ich ribbeln oder anflicken muss.

Nach dem Frust am Mittwoch habe ich auch das Leftie noch mal angeschlagen.


Das rot-pink-bunte Garn bot sich einfach dafür an