Freitag, 24. August 2012

Von

Besuch, Tauschgeschäften, Geschenken und Neuzugängen

Meine Wollvorräte sind ja eher auf Tücher ausgelegt... Kleinstmengen um die 100 g... Für Pullis und Tuniken  gab meine Wollkiste nichts her! ...und das geht ja gar nicht!
Gestern bekam ich lieben Besuch aus dem Süden unseres Landes!  Petra -bloglos- hatte einen Schlenker zu Schoppel gemacht, bevor sie sich auf den Weg Richtung Norden machte. Davon ab, dass wir viel Spaß zusammen hatten, haben auch viele Schiebereien stattgefunden


Tolle Spinnwolle zum selbst färben bekam ich von ihr geschenkt! Unten rechts Schoppel-Garne, die getauscht wurden gegen andere Lace- und Sockenwolle. 
Unten links die Neuzugänge für weitere gedachte Strickteile... 
Hach ja, und jetzt muss ich mal wieder Entscheidungen treffen, was ich mir auf die Nadel hole!