Samstag, 4. August 2012

Tauschen

ist immer wieder spannend! Vor allem, wenn man auf den Götterboten wartet
Als ich eben das Päckchen entgegen nahm, prangte ein roter Aufkleber darauf: ACHTUNG - IRRLÄUFER.  Es hat einen Umweg über Dortmund genommen... Da sag ich jetzt mal nix zu


Das Päckchen ist von Elke und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Schon wegen dem Zwirnfaden für mein dibadu-Garn... Tja, die Farbe passt auch nicht! Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Da ist noch ein Umschlag mit der Post unterwegs

Manches ist noch rätselhaft! Da muss ich dann noch mal nachfragen...
Eindeutig zu identifizieren sind die Kone und die Tüten, in denen Zettel liegen.
Ein Knäuel in einem wunderschönen Blau. Keine Ahnung, was das für eine Faser ist   Verschiedene Spinnfasern. In der großen Tüte müsste Skuddenschaf sein?!? In einer weiteren Tüte fühlt sich der Inhalt an, wie das Ponyhaar im Keller  Und je ein Probetütchen Angora und Leonberger. 
Eigentlich bin ich ja ein Fan von klinisch reinen Kammzügen  , aber manchmal muss so was auch sein. Ein bisschen Alaun... Da ist immer noch der Wunsch nach einer ordentlichen Färbung mit Bluthaselnuss  

Vielen Dank Elke! Es macht immer wieder Spaß mit dir zu tauschen