Donnerstag, 16. August 2012

Fortschritt :o)

Das Rückenteil ist nun auch fertig  Salonfähig ist es allerdings noch nicht  Es fehlen einfach noch die Abschlusskanten. Noch rollt sich alles. Auch die Zipfel wollten sich nicht zeigen. Aber sie sind da - versprochen  Damit man eine ungefähre Vorstellung von der Länge bekommt, habe ich in das Vorderteil Sockennadeln geschoben...


...und weil sie noch nicht fertig ist, die Zipfeltunika *Verquer*, gibt es auch nur ein Bild...

Das Garn, das ich am Dienstag fertig hatte, hat sich nach der Wäsche schön entspannt! Gewickelt habe ich es auch schon, weil mir nämlich etwas dazu eingefallen ist


Ich würde ja so gerne weiter stricken, aber morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Samstag kommt Besuch   Ich freu mich schon!

Meine Galerie hat sich erweitert! Chrissi, Kerstin, Sabine und Ramona haben mir Fotos überlassen! Vielen, lieben Dank!