Mittwoch, 29. August 2012

2x ausgebremst...

Gestern Morgen kam passend die nachgeorderte Wolle  Ich hab sie gleich ausgepackt und ein langes Gesicht gezogen Passt nicht zusammen!


Die *home* ist viel lockerer verzwirnt. Der Faden im Vergleich zu der Magico II dicker. Das Ganze ist mir auch zu unruhig. Dabei wollte ich nur zur Magico II einen passenden Faden haben, weil ich eine Jacke stricken will und dafür die gut 1200 m wohl nicht reichen werden... Noch mal bestellen will ich nicht! Besser ist es immer, die Garne in der Hand zu halten und zu vergleichen. Noch einen virtuellen Fehlgriff will ich nicht!

Zwischen meinen gesponnenen Strängen liegt schon länger ein Strang Wensleydale mit nur etwas über 150 m LL. Also dachte ich: jetzt strickst du ein Leftie!

*klick auf´s Foto zum Vergrößern*
Das Wensleydale ist "sperrig" gegenüber der SoWo   Das relativiert sich auch nach dem Waschen nicht!
Jetzt bin ich irgendwie frustriert...