Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein persönliches

Heldentodwetter  Zu warm, zu drückend, schwüle Luft... Ständig nasse Hände  Von anderen körperlichen Beeinträchtigungen will ich ja gar nicht reden

Die Stricknadeln wollen nicht rutschen... Ist gerade nicht so wirklich schlimm  ...aber der Loop sollte die nächsten 8 Tage fertig werden! Ist sozusagen termingebunden...

Wenn aber beim Spinnen der Faden fast schon filzt, ist das nicht mehr wirklich lustig. Ich hab mir die Islandwolle auf´s Rad geholt. Die ist wunderbar weich und lässt sich eigentlich super spinnen! ...aber nicht mit solchen Händen!


Dann versuche ich mich zwischendurch immer mal wieder an der Spindel. Da werde ich wohl noch länger üben müssen!  Das sind jede Menge ungewohnt Bewegungsabläufe, die koordiniert werden müssen... Irgendwann wird das wohl was werden