Mittwoch, 27. Juni 2012

Lemon Tree ;o)

Das fiel mir jedenfalls ein, als ich fertig war
Die Farbe jedenfalls erinnerte mich an das Lied
(Ich hab das Video dann mal wieder raus genommen... )


Ärmelschal *Voilá*
Design: Birgit Freyer
Garn: BW/Cashmere 80/20
von Elke - 6-fach
Hauptteil auf der Strickmaschine von Ann
Spitze mit NS 4,5
129 g / LL ca. 420 m

Der Schal ist nicht nach Anleitung und die Spitze habe ich natürlich wieder abgekürzt... Meine Stricklust lässt gerade sehr zu wünschen übrig! Falls jemand meine Motivation sieht: bitte nach Hause schicken

Das war ein "schnelles" Geschenk und ich hoffe, es gefällt! Das Garn ist einfach klasse! Seidig weich und kühl. Ich weiß: brauchen wir diesen Sommer nicht, aber es kann ja auch noch anders werden!

Jetzt werde ich mich erst mal wieder um mein Spinnrad kümmern. Da sind noch ein paar Gramm Falkland zu verspinnen...