Freitag, 8. Juni 2012

Herzlichen Dank

für die vielen Genesungswünsche! 
Ich bin fast so gut wie neu! Körnerkissen letzte Nacht, gute Salbe (kann ich nur empfehlen!), etliche Dehnübungen und eine Runde um den Berg...
Das wäre mit Sicherheit nicht so passiert, wenn ich diese Runde 2-3 Mal die Woche machen würde und meine Dehnübungen täglich...
Aber ich bin ne faule Socke!

Heute Nachmittag konnte ich dann meine Spule mit der Merino/Seide voll machen  Da liegt noch mal die gleiche Menge. Aber erst mal sind die Buntstiftfarben dran...


...und ich werde ja oft reich beschenkt! Anfang der Woche bekam ich von Andrea das handgesponnene Garn aus Gotland und Mohair. Seitdem habe ich öfter versucht es zu fotografieren, um den Glanz und die pastelligen Farbtöne einzufangen... Ich kriege es nicht hin! Gut 350 m LL...
Das Garn ist einfach klasse!