Donnerstag, 7. Juni 2012

Dies und das ;)

Bei meinem Spinn- und Strickmarathon letzte Woche habe ich mir wohl einen Nerv eingeklemmt  Es geht nicht viel im Moment...
Es passiert aber denn noch einiges

Gestern kam hier das Kreativ-Wanderpaket an... Ein Riesenkarton und ich habe nur gestaunt  Knapp 10 kg jeder Menge gewerkelter Sachen... Ich darf zwar nicht schreiben, was alles darin ist und auch nicht, was ich rein getan habe, aber ich darf zeigen, was ich raus genommen habe

2 Stränge handgefärbter SoWo, 1 Stück Seife und ein Glas Knoblauchsenf... Letzteres hat so richtig "Pfiff". Lecker!

Letztes Wochenende habe ich Merino/Seide angesponnen. 150 g sind sonst "mal eben schnell" fertig. Sollte es auch! ...weil, da liegt seit ein paar Tagen der 200-g-Kammzug aus dem Färbetausch. BFL superwash. Tolle Buntstiftfarben! Sie strahlen mich an und ich komme nicht voran!

Das Spinnforum ist einfach eine spannende Geschichte! ...für ein weiteres Wanderpaket habe ich mich angemeldet.
Ich habe langes Wochenende! ...und weiß: es wird alles wieder gut!