Dienstag, 1. Mai 2012

Ich hab´s geahnt!

Was? Nu ja, dass das mit dem WW nicht so ganz glatt von statten geht. Da hilft auch kein Blindenhund durch die Anleitung, die durch fehlende Schemazeichnungen einfach blindes Vertrauen abfragt...und so was kann ich ja gar nicht!

Aber bei mir ist schon bei der MaPro etwas schief gelaufen! Keine Ahnung warum?!? Ich denke, die werde ich viel fester gestrickt haben, als jetzt den Ärmel Deshalb mussten die 100 Reihen Rippenmuster eben schon das 1. Mal in das Waschbecken!
Neu errechnete MaPro... 22 R = 10 cm... 6 Reihen Unterschied!  Jetzt bin ich gespannt, wie das nach dem Trocknen aussieht!


Da liegt er jetzt auf einem Handtuch mit 45 cm Länge...

Die Vicky hat jetzt die 2. Wiederholung - 2 müssen noch. In jeder 2. Reihe 8 M mehr... 20 Reihen jede Wiederholung

Ein bisschen was gesponnen habe ich auch noch... Das ist die 1. Hälfte des schottisch-bunten Stranges.
Irgendwie ist das Spinnen letzte Zeit ein bisschen zu kurz gekommen...