Samstag, 21. April 2012

Wenn der Götterbote 2x klingelt

und ich abends erst nach Hause komme, ist die Freude groß  Passiert ja schließlich nicht so oft

Dea hat mir -zum Ausprobieren- Milchschaf mit Mohair geschickt. Eine tolle, weiche Wolke in türkis... mit der Hand gekämmt!  Das finde ich ja schon mal einfach nur beeindruckend! Zusätzlich fand ich in dem Päckchen noch 2 Maschenmarkierer, Filzblumen und einen Strang Sockengarn mit einem Zettelchen: ...für warme Füße!
Neee, der Strang ist zu schade für die Füße!

In dem anderen Päckchen waren Konen und gewickelte Garne von Elke


In diesem Limonengelb hatte ich mal eine Jacke... Eine Lieblingsjacke! Jawoll!

Ich hatte Elke angerufen, weil ich Wünsche hatte... Ja, ja... Und jetzt gerate ich ins Rotieren
Sooo tolle Garne!

Aber erst der Rvo!!! Da fehlen noch etwa 15 cm am Body...

Ach ja... Mein Kätzchen... Eigentlich wollte ich sie vor Ostern einschläfern lassen...
Nach einer Milbenbehandlung, einschließlich einer Medikamentenunverträglichkeit und besch...eidener Leberwerte, lag sie 4 Wochen in einer dunklen Ecke. Ich beschreibe lieber nicht, wie sie aussah...
Als ich den Entschluss gefasst hatte, stand sie von jetzt auf gleich wieder vor mir, wollte endlich mal wieder etwas fressen und nimmt seit dem wieder Anteil an dem, was hier so passiert!
Ich freue mich darüber! Immerhin ist sie schon etwa 14 Jahre alt...
Dieses kleine, schüchterne, zarte Kätzchen ist unglaublich zäh!