Freitag, 27. April 2012

Fertig! :))

Gestern wurde der Rvo fertig

Dieses Mal gibt´s keine Collage, sondern Einzelbilder...



Seite

Ärmelabschluss

Rückseite

Also, wegen der Farbe... Es ist ein ganz dunkles Tintenblau  Je nach Licht und vor allem Blitzlicht, erscheint es eben heller.

Pulli-Daten
Rvo mit Blättern
Garn: BW/Microfaser - 60/40
Größe 38/40
Länge ca. 65 cm
Weite ca. 46 cm
Gewicht / LL: 246 g / 836 m

Gestern habe ich meine Katze gesucht! Sie hat so ihre Stammplätze. An denen lag sie aber nicht...


Wie man sehen kann liegt auf dem Schrank ein großes, bequemes Kissen! Nein, Kimba hat sich in einem Körbchen mit einem Durchmesser von 25 cm zusammen gerollt   Katzen muss man nicht verstehen 

Zwischendurch habe ich mal wieder "MaPro"ben gemacht. Der Wasserwirbel steht immer noch auf meiner Wunschliste, auch wenn 2 Versuche mittlerweile gescheitert sind


Das Blaue ist von mir gefärbte LifeStyle. Das Andere ist ein Cashmere/BW-Gemisch von Elke. Zuerst sollte es ja das Limonengrün sein, aber nachdem ich mir bei Ravelry noch mal die diversen Jacken angeschaut habe, habe ich festgestellt: die mit Farbverlauf gefallen mir besser...

Aber da ich jetzt erst mal wieder ein Tuch auf den Nadeln haben muss, kommt es trotzdem schon zum Einsatz

Ein wirklich tolles Garn für Tücher!

Jetzt habe ich aber auch genug gequasselt!