Dienstag, 6. März 2012

Zurzeit

könnte ich alles mögliche in Angriff nehmen
Aber da ich nur 2 Hände habe, ist das wohl Wunschdenken!


Auf der Spule ist Gotland. Das fühlt sich an wie Schmierseife  Ich hatte schon Schwierigkeiten mit wesentlich langsameren Rädern, es ordentlich zu verspinnen. Aber nachdem ich es einen Tag komplett ignoriert habe mit der Überlegung: "runter von der Spule und was anderes!", ging es eben relativ gut!
Schade, dass die Farben nicht gut getroffen sind! Das Braun ist ein tolles Messing! Dazwischen noch lila, Beerentöne und grün.

Gestern Abend musste ein Schal oder so was auf die Nadeln... Mal schaun, was und wie es wird  Der Rvo, mein Mitnahmeprojekt, wächst gerade immer nur ein paar Reihen. Aber diese Glatt-Rechts-Runden gehen nur in Gesellschaft!

Seit ein paar Wochen schleiche ich um dieses Kilo Wolle drum herum... Davon müssen vier 200-g-Stränge gefärbt werden, die in etwa gleich aussehen sollen. Das ist nicht so das Problem! Das Problem ist die ausreichende Menge Farbe...