Freitag, 2. März 2012

Meistens holt er mich ein,

der Putzteufel  ...und meistens so um diese Jahreszeit

Die letzten Tage war nichts mit Hobby... Ein bisschen gesponnen...


Schränke "ausgemistet". Als nächstes stehen die Bücherregale auf dem Programm... Ich habe nur noch das Regal, das hinter dem Benjamin steht und eins, das doppelt so hoch ist. Es waren schon mal 4 Regale in der Größe von 1 x 2 Meter  Reduzieren will ich um das kleine Regal...

Den Benjamin habe ich übrigens schon seit fast 25 Jahren. Er ist etwa 1,20 groß. Nachdem ich ihn vor etwa 4 Wochen wieder zurück geschnitten habe, treibt er wieder fleißig aus

Unter mir sind neue Mieter eingezogen... Direkt unter meinem Wohnzimmer hat anscheinend die Teenie-Tochter das Zimmer bezogen. Eben vibrierte der Boden unter meinen Füßen...
Ich dachte mir, geh mal klingeln... Diese Göre machte nicht mal die Tür auf, aber die Musik wurde leiser gestellt. Beim nächsten Mal werde ich noch fragen, ob die Bässe nicht weiter runter zu fahren sind. Ok, für dieses Mädchen mit dem gelangweilten Gesicht bin ich wahrscheinlich ein großer Spielverderber! ...aber darauf habe ich keine Lust