Dienstag, 7. Februar 2012

Viel zu sehen gibt es nicht,

aber ich bin hin und weg!

Mit 15 M auf einer Nadel -also 60 M insgesamt- und einem Chart, der nur aus einer Reihe besteht, entsteht ein nettes Spiralmuster für bunte Socken


Sag ich ja, viel zu sehen gibt´s noch nicht... Es entstehen Bahnen, mit einem Wellenmuster dazwischen...

In der linken Leiste der Collage ist meine derzeit aufwändigste Aufgabe... Die Selbsttränke am Laufen halten... Mit der Folie für lebensrettende Maßnahmen hat das die letzten Tage ganz gut geklappt. Folie um die Tränke und die Leitung drapiert, fest geknotet, Föhn rein und *schwups* war alles wieder gut - für ein paar Stunden...
Heute Nachmittag funktionierte das nicht, wie gewohnt! Die Kälte letzte Nacht war wohl ein bisschen viel mit -20°
Mein Auto scheint auch bei dieser Temperatur sein Waterloo zu haben... Die Batterie war es nicht...  Die Flüssigkeiten in so einem Auto haben ja auch ihre Grenzen...