Freitag, 3. Februar 2012

Hier passiert gerade

nicht viel...

Die letzten beiden Tage bin ich morgens -oder eher wohl mitten in der Nacht- aufgestanden... Um 3:00 Uhr klingelte der Wecker...  Frühdienste fahren... Dienstbeginn bei -15° heute morgen. Dienstende heute Mittag bei -6°...

Gestern Abend habe ich mir Asbach-uralt-Socken raus gelegt. Ich habe lange überlegt, aber ich weiß nicht, wann ich die gestrickt habe  20 Jahre? Keine Ahnung! Aber warm sind sie immer noch!


Nicht schön, aber immer noch schön warm!  6-fach SoWo und schön lang im Schaft! 

Heute Nachmittag hab ich dann ein bisschen gesponnen und eine Lage mehr auf die Spule geschafft. Schööön! Nicht denken müssen... Hätte ich auch gar nicht gekonnt  


Von dem Herco ist immer noch etwa 1 m Kammzug zu verspinnen... Irgendwann ist alles gut!