Dienstag, 24. Januar 2012

Nicht wirklich viel zu sehen,

aber meine Gedanken führen schon wieder ein Eigenleben


Da sind jetzt 11 cm glatt rechts... Schön relaxt, nicht hingucken, nichts überlegen. Eigentlich...
Uneigentlich gehen meine Gedanken schon seit etwa 5 cm ständig auf Reisen...

Zuerst habe ich mich mit dem Garn beschäftigt...

Schön weich! Samtig weich! Lässt sich gut stricken! Tolles Maschenbild! Klasse!!! Schöne Farbe! Ok, nicht ganz gleichmäßig... Erste Schatten im Paradies

Nächster Gedanke: auf meinem Zettel bei dem Garn stand 500 g = 1500 m LL... Bei NS 4,5? Hab ich so abgeschrieben von der Artikelbeschreibung, als ich das Garn gekauft habe... Zweifel! Ok, wird ausprobiert. Für meine Pullis brauche ich immer zwischen 1200 und 1300 m... Und 500 g sollten auf jeden Fall reichen. Alles ist gut!

Die letzten 2 cm... Rvo... Jede Menge Möglichkeiten... Nur glatt rechts? Sieht doch gut aus! Och ja... Sieht gut aus, aber langweilig zu stricken! Nächster Gedanke: "Andrea, du !!!"

Na, jetzt bin ich gespannt, wie weit ich komme, bis ich den Möglichkeiten nicht mehr widerstehen kann...
Zwischendurch ein bisschen gesponnen... Ja, ja... kreativ...