Dienstag, 24. Januar 2012

Nicht wirklich viel zu sehen,

aber meine Gedanken führen schon wieder ein Eigenleben


Da sind jetzt 11 cm glatt rechts... Schön relaxt, nicht hingucken, nichts überlegen. Eigentlich...
Uneigentlich gehen meine Gedanken schon seit etwa 5 cm ständig auf Reisen...

Zuerst habe ich mich mit dem Garn beschäftigt...

Schön weich! Samtig weich! Lässt sich gut stricken! Tolles Maschenbild! Klasse!!! Schöne Farbe! Ok, nicht ganz gleichmäßig... Erste Schatten im Paradies

Nächster Gedanke: auf meinem Zettel bei dem Garn stand 500 g = 1500 m LL... Bei NS 4,5? Hab ich so abgeschrieben von der Artikelbeschreibung, als ich das Garn gekauft habe... Zweifel! Ok, wird ausprobiert. Für meine Pullis brauche ich immer zwischen 1200 und 1300 m... Und 500 g sollten auf jeden Fall reichen. Alles ist gut!

Die letzten 2 cm... Rvo... Jede Menge Möglichkeiten... Nur glatt rechts? Sieht doch gut aus! Och ja... Sieht gut aus, aber langweilig zu stricken! Nächster Gedanke: "Andrea, du !!!"

Na, jetzt bin ich gespannt, wie weit ich komme, bis ich den Möglichkeiten nicht mehr widerstehen kann...
Zwischendurch ein bisschen gesponnen... Ja, ja... kreativ...

6 Kommentare:

  1. Tja ...Geduld... *lach*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Die Farbe sieht toll aus, aber glatt rechts?
    Ich hab so ein angefangenes Teil hier im Korb ganz unten liegen und liegen und liegen...
    das mit den Gedanken auf Reise gehen kenne ich - hatte ich gestern - kaum gestrickt aber meinen Strickplatz umstrukturiert - hat aber auch was mit stricke zu tun...
    Vielleicht gibts später Bilder davon :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir, aber bei dem Rvo hätte ich auch Lust auf Muster. Das gesponnene Garn gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! RVO mache ich bei Pullis meistens auch. Aber ich stricke dann immer etwas in der "Raglan" rein. Muster z.B. Zöpfchen...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich, schätze spätestens am Wochenende fällt Dir was Neues ein *grins*

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich hier weg *gg. Andrea, die Gedanken könnten durchaus von mir kommen. Schlimm, was einem alles einschießt, wenn man stupide Runden in glatt rechtem Muster dreht *gg

    Schönes Wochenende wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen