Sonntag, 15. Januar 2012

Kein Türkranz :))


Jetzt scheint das endlich zu klappen mit meinen schnellen Füßen und meinem Ausziehen!


Dann kann ich ja auch das Herco anspinnen, das mir Shorty im Gegenzug für meine Marella gegeben hat. Sie muss das Tuch echt mögen! ...ich fand den Tausch sehr großzügig!

Heute Morgen habe ich auch Chart 3 an dem Romy fertig gestrickt. Chart 4 werde ich so nicht stricken, wie angegeben. Meine Füße mögen keine Zöpfe auf dem Spann...

Daten zum Garn:
30% Nylon - 70% BFL
Kammzug von Kuschelwolle - handgefärbt von mir
149 g - ca. 706 m, auf 100 g ca. 473 m

...und so sah es heute Morgen aus, als sich die Sonne erfolgreich durch den Nebel kämpfte...


Danach den ganzen Tag strahlender Sonnenschein! Dafür dürfte es heute Nacht böse kalt werden... Gegen 18:00 Uhr habe ich schon Frost auf den Autoscheiben entdeckt...