Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

von lieben Menschen hat mich in den letzten 2 Tagen erreicht!


Nein, die Karten waren nicht alles...
...und ich habe es noch nicht mal geschafft, eine einzige Karte zu schreiben!

Und nein, Weihnachten kommt nicht plötzlich! ...aber die Aushilfstätigkeit in diesem Umfang als Busfahrerin...
Meine Weihnachtspost wird auf keinen Fall mehr rechtzeitig zum Fest ankommen  Ich hoffe, mir wird verziehen! Wahrscheinlich werden E-Mails verschickt, damit niemand denkt, er wäre vergessen worden...

Nu ja, gestrickt und gesponnen habe ich auch nichts... So wie es zurzeit aussieht, wird sich das wohl auch so fortsetzen.
Es wird weniger Posts hier geben, meine E-Mails werde ich nicht mehr zeitnah und so umfassend beantworten können... Handarbeiten wird wohl nur noch irgendwo am Rande stattfinden.

Genau weiß ich noch nicht, was im neuen Jahre auf mich zukommt, aber es stehen auf jeden Fall einige Veränderungen an.