Dienstag, 13. Dezember 2011

Spinnsüchtig :)

Im Moment mag ich gar nicht stricken und sitze deshalb die meiste Zeit am Spinnrad... Vielleicht kann ich mit diesem Virus die in meinem Körper bekämpfen... Diese Erkältung will einfach nicht weichen

Fertig ist ein Garn aus Mischfasern, gefärbt von Ute. Die Farben gefallen mir sehr gut!


Ziemlich genau die Hälfte habe ich auf Püppi versponnen, die andere Hälfte auf Kermit. Natürlich wieder der obligatorische Türkranz  Irgendwann wird das besser!!! Der Drall auf Püppi war nicht so stark...

Gleich den nächsten Kammzug rausgesucht. Fröhlich bunt! Sonst wird man bei dem Wetter noch depressiv

Oben rechts noch mal der Strang von gestern... Der ist einfach nur klasse! Farbe, Schimmer, Weichheit...

Garndaten:
Mischfaser... Keine Ahnung, welche
gefärbt von Ute
116 g / 620 m
100 g / 534 m