Sonntag, 4. Dezember 2011

Romy Teil 2

Irgendwie ärgere ich mich jetzt ein bisschen, dass ich das Knäuel nicht geteilt habe  Ok, ich könnte noch aus dem Knäuel heraus stricken, aber ich befürchte:

DAS gibt Chaos!


Da ist noch so ein netter Socken-Advents-KAL... Wäre ja auch noch eine Möglichkeit! Natürlich mit geteiltem Knäuel

Seit Anfang des Jahres will ich auch mal wieder ein großes Teil stricken... Seit ich den "Wasserwirbel" bei Gwen gesehen habe, will ich ihn haben!  Nur irgendwie hatte ich nicht den Nerv dazu! Zu groß, nicht überschaubar...und, und, und...

Lieber Socken, kleine Tücher usw. Aber so langsam könnte das mal was werden... Ich hab sogar noch Wolle in ausreichender Lauflänge!

Einmal ein Seide-Kaschmir-Garn. Keine Ahnung, welcher Deibel mich bei der Farbauswahl geritten hat!

FRAGE: Ob ich das wohl ungestraft färben kann?

Und dann noch etwa 1 kg Merino... 6-fädig gefacht!
Aber mein Farbschema!


Ein bisschen Zeit hab ich noch... Gestern hat sich wieder ein Rest SoWo auf meine Nadeln verirrt...