Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nachdem

ich eine Nacht darüber geschlafen habe, war ich heute Morgen so richtig entschlussfreudig  So lange ich nicht weiß, ob wirklich Motten in der Kiste sind, sollte ich nichts neues kaufen und einlagern!


Da fehlen jetzt gut 1,5 kg Wolle drin seit 2 Tagen. Das macht sich schon bemerkbar! So groß ist die Kiste ja nicht  ca. 97x34x34 cm  

Da passen wunderbar Champignonkörbe zur besseren Übersicht und Ordnung rein! 


4 Stränge Seide/Wolle/Kaschmir gewickelt


Ich war sehr großzügig mit der Farbe. Trotzdem hat sie nicht gereicht... Da mein blauer Säurefarbenbehälter leer war, habe ich den Strang noch mal mit ähnlicher Seidenmalfarbe in die Mikrowelle geschickt

Das Garn hat jetzt schon Wasserwirbel-Charakter

...und jetzt bin ich gespannt, wie die Stränge aussehen, wenn sie trocken sind...