Donnerstag, 3. November 2011

Waters & Greens - Teil 3

Im Juni habe ich das SouthAmerican fertig gesponnen. Anfang Oktober war das farblich passende KidMohair versponnen. Heute sind die Beiden endlich vereint


Ein Türkranzbild für SaLü
Von dem Mohair ist ein Rest übrig geblieben... Das sieht gar nicht aus, als ob es zuviel Drall hat... Und das SouthAmerican habe ich auf Lena gesponnen... Das hatte schon fast zu wenig Drall Das wirft wieder jede Menge Fragen auf!

Das Garn ist geplant für dieses Tuch... Ich denke, diese Farben passen auch dafür!


Da draußen bläst gerade ein starker Wind die letzten bunten Blätter von den Bäumen. Ein warmer Wind! Es ist einfach nur schön da draußen!

4 Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa ... ein süßes Türkränzchen für mich :-D

    Die Farben sind schön und ich bin schon gespannt auf Strickbilder :-)

    Blätter sind hier kaum noch auf den Bäumen, dafür um so mehr am Boden :-( Ist halt schon November ... aber zu warm für die Jahreszeit ist es hier auch ... mit strahlendem Sonnenschein :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Auch in Bayern scheint inzwischen die Sonne - ich dachte der Nebel verzieht sich nie mehr!
    Deine Wolle sieht Klasse aus Andrea und das Tuch wird bestimmt Wunderschön!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh dieses Tuch wird mit dieser Wolle ein Träumchen!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Garn hast du versponnen. Welche Farbe ist das nun? Eher blau oder türkis?
    Bei uns ist es windstill und auch wunderschön, aber heute morgen war bloß 1°, mittags 14.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen