Montag, 7. November 2011

So was! ;)

Mit einem Farbverlauf ein Socke fertig!

Ok, eigentlich sollte noch ein Mustersatz mehr an den Schaft, wäre in diesem Fall aber Blödsinn gewesen


Ein bisschen Grün brauchte ich noch für den Abschluss. Ich hoffe, das macht sich bei dem 2. Socken nicht wirklich bemerkbar

Das Garn habe ich letztes Jahr bei Zitron gekauft. Es hat mich an Weihnachten erinnert...

So langsam mal sehen, dass ich mit meiner Socken-Weihnachtsproduktion fertig werde... Gestern hat mich doch tatsächlich jemand Sockentante genannt!

____________________________________

Eben bei Petra gelesen... Ein Link dort über "Museling"... 

Petra hat das sehr schön geschrieben! Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen! 

Stricker/innen und Spinner/innen sollten zumindest einmal darüber nachdenken...

Meine Garne stammen nicht umsonst zu 95% aus dem Atelier Zitron... Und meine Spinnfasern... Die selbst erstandenen Kammzüge sind zu fast 100% nicht aus Australien... Bei ein oder zwei Zöpfen bin ich mir nicht sicher. Aber ich werde mit Sicherheit wieder mehr darauf achten!