Dienstag, 15. November 2011

Philips Garn ist inspirierend :))

Ich hatte eine ganz klare Vorstellung, wie die Socken aussehen sollen...
Excel-Muster erstellt und los gelegt. Was dann da so zu sehen ist, scheint klar, eindeutig und nichts kann mehr schief gehen Denkste!

Das schöne, klare Übersichtliche passt auf den Nadeln nicht mehr!

Ribbeln?!? NEIN!
Improvisieren heißt das Zauberwort und gucken, was raus kommt

Und plötzlich eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten...


Ok, wieder ein Blatt ...aaaber es ist rund an den Seiten ...und beim Stricken des ersten Blattes kommen neue Ideen...
Toe-up ist klasse... Die 1. Versuche landen im Schuh Der 2. Rapport wird anders aussehen... Ich hoffe, dass das Paar 2 gleiche Socken bekommt!

Schade, dass der Glitzerfaden nicht so gut zu sehen ist! Dachte ich doch, der Blitz würde ihn erst richtig zur Geltung bringen...

7 Kommentare:

  1. Och, das glitzert aber schon auf dem Bildchen und ich bin gespannt, ob es wirklich 2 gleiche Socken geben wird :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da bin ich schon auf das weitere gespannt!
    Ich mag Blätter ja sehr! Und wenn sie dann auch noch glitzern, erst recht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Viel ist noch nicht zusehen, aber die Wolle glitzert und ein Blatt erkenne ich auch. :)

    2 gleiche Teile zustricken, wenn man immer wieder was ändert ist schwer, das weiß ich. :)
    Immer schön aufschreiben und trotzdem...

    Liebe Grüße
    Chrissi und viel Spaß beim weiter knobbeln

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar grad das Problem gar nicht so recht verstanden *zwinker*, aber das Muster sieht doch gut aus, warum was anderes im zweiten Rapport stricken?!? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..der Farbverlauf sieht klasse aus und die Wolle glitzert wunderbar,bin auf die fertigen Socken gespannt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja klasse. Mich würde nur interessieren was dann bei einem blauen Glitzergarn raus kommt. Wellen vielleicht? Danke für das Päckchen, jetzt bekomme ich bunte Socken. Mal schauen was mir als Tausch einfällt.

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank
    PHILIP

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Glitzer, schwärm.
    Die Farben kann ich immer gar nicht fotografieren, und meist sehen sie in natura viel viel schöner aus.
    Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen