Donnerstag, 24. November 2011

Ich weiß, warum

ich kein dickes BW-Garn mag und NS ab 4,5 auch nicht!
Die BW liegt schon Eeewwigkeiten in meiner Kiste! Jetzt isse weg!

Trotz spannen rollt sich der Rand. Die vernähten Fäden lösen sich irgendwie immer aus ihrer Verankerung... Nee, schön ist anders!


Der Loop hat ein einfaches Blattmuster bekommen, gestrickt über 176 M. Zu dem BW-Garn habe ich ein anthrazitfarbiges Viskosegarn verstrickt. Das gibt einen schönen Glanz, macht die BW weich und lockert das Schwarz auf

Was nicht geplant war, war diese "Welle"

Als ich das bemerkte, hatte ich schon fast ein Knäuel verstrickt. Tut dem Loop aber keinen Abbruch

Daten hierzu:
Loop über 176 M
einfaches Blattmuster
Garn: 99 g LanaGrossa "Toccata" / LL ca. 218 M insgesamt + Viskosegarn
124 g Gesamtgewicht
Durchmesser ca. 70 cm
Höhe ca. 18 cm

Von der BW blieb 1 Gramm übrig! 

Einzelfotos gibt es bei Ravelry




.