Freitag, 18. November 2011

Dieses Mal werden es Sneaker ;)



Das verlangen schon die frischen Farben. ...die ich leider so gar nicht gut einfangen kann...




Am Besten sind die Farben und das Muster am Fuß getroffen.

7 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Frühlingsfarben... freut frau sich schon so richtig auf den Mai *lol*. Ich würd auch Sneaker stricken!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das werden tolle Sneakers,die Farbe ist klasse und das Muster ist wunderbar zu erkennen,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das sind definitv Frühlingssocken. Toll sehen die aus♥♥♥ Ein klasse muster hast du dir da einfallen lassen.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. ja so ist es leider manchmal, dass die tollen Farben auf dem Bild nicht so raus kommen, aber aus diesen Sneakern schaut schon der Frühling hervor.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen ja toll aus!
    Schöne Farben und schönes Muster.
    Ich muss unbedingt lernen, wie man Socken strickt. Bei mir hapert es an der Ferse. ;-)
    Gerade habe ich mir eine Deiner freien Anleitungen hehrunter geladen. Das Baktus-Tuch soll es mal werden.
    Viele Grüße aus dem MK in den HSK
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    schöne Socken hast du da ... und vorallem die Farbe ist ganz fabulös und so erheiternd bei dem Wetter draussen ;D

    LG CAro

    AntwortenLöschen