Freitag, 4. November 2011

Bilder ;)

Auf diese Idee kam ich, als ich heute Morgen mein Auto zur Inspektion in der Werkstatt lassen musste und zu Fuß nach Hause ging...


Der Weg, den ich ging, war eben genau so

Ich überlege gerade nur, in welcher Reihenfolge - Hin- oder Rückweg...

Ok, der Rückweg zur Werkstatt...


Runter vom Hof

Die lange Auffahrt runter


Unter der Autobahn durch


Über die B7 und den Ruhrtalradweg


Vorbei an der Ruhr


Unter der Eisenbahnbrücke her


Rauf zu den Gleisen über eine provisorische Treppe



Über die Eisenbahnbrücke


und über die Ruhr



Vorbei an einer Kleingärtneranlage in direkter Nachbarschaft mit Hochspannung hier

und da


an vergessenen Holzstämmen und


stillgelegten Bahngleisen


der Baustelle direkt am Bahnhof


und so langsam wird es zauberhaft... Das neue Bürgerzentrum und


der neu gestaltete Bahnhof!


Noch mitten in der Baustelle ein diskreter Hinweis auf einem Tisch, der zum Sitzen einlädt.


Und hier das gesamte Schild... Wandern im Sauerland: Zauberhaft, mystisch - und immer anders

Mystisch war bei mir allenfalls das Wetter...

Hier noch ein bisschen anderes


Man kann den Schriftzug noch lesen... Verrammelt und verriegelt...

Ein bisschen weiter sieht es dann so aus


Geht doch!


Das ist eigentlich eine typische Bauweise in Arnsberg...

Hier noch zwei Collagen... Es waren sooo viele Bilder


Alte und neue Lagerhäuser


Wer Lust hat, kann die Bilder anklicken...

Zum Abschluss noch ein bisschen kreatives
Das Knäuel hat einen Durchmesser von 12 cm! Ich war froh, dass der Wickler nicht gestreikt hat!


Ich hoffe, es sieht niemand türkis


Färben musste auch mal wieder sein... Wie man sieht: ich kann nur blau und grün

5 Kommentare:

  1. ... und ein bisschen rot(?). 12cm hat schon was. Schöner Tag zum Wandern ...
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind das tolle Bilder. Danke das Du sie uns zeigst. Die Stränge sind spitze, aber sag mal ehrlich, magst Du kein türkis?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    PHILIP

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen wunderschönen Spaziergang Andrea!!!!!!
    Deine gebuntete Wolle sieht Klasse aus - wie immer!
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Runter bis zur B kommen mir die Bilder sehr bekannt vor *grins*... längs de Ruhr muss ich passen... sind aber auch sehr schön. Da hast Du Dir wirklich einen passenden Tag zum Zwangsspaziergang ausgesucht *lach*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das hat sich gelohnt ;) - Und ich hoffe, die Kosten der Inspektion haben sich in Grenzen gehalten. - Die Fotos jedenfalls sind wunderschön!

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen