Donnerstag, 27. Oktober 2011

Püppi spinnt :))

Eben das "Püppi" beim Wetterfrosch abgeholt...

Es hat einen neuen Knecht bekommen und diverse andere Kleinigkeiten wurden gerichtet. ...und jetzt spinnt es

...und mal eben bei Frau Dachbodenspinner das Ashford Kiwi ausprobiert... Sooo schön kann spinnen sein!

Danke schön euch Beiden!

7 Kommentare:

  1. Ach, wie schön ... nun ist die Kleene einsatzfähig :-) Und wie ist der Unterschied zwischen Doppeltritt einfädig mit Spulenbremse zu zweifädig? Weißt Du schon, was Dir besser gefällt oder liegt?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das es mit Püppi jetzt wieder klappt. Die Farben der Wolle sind ja so richtig was gegen das "graue" Wetter draußen. Bin schon gespannt wie das Garn fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist deine Herde wieder gewachsen. :)
    Macht es Spaß mit Püppi?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. :-) 1 -2-3 ...und noch Eines???
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii dann gibt's jetzt noch mehr Bilder zu sehen! Nur her damit, gefällt mir immer was Du machst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. *lach* sach' mal, wieviel Spinnräder tummeln sich denn nun bei dir? :-))

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen