Sonntag, 30. Oktober 2011

Nicht viel,

aber der Mensch freut sich

Fertig geworden ist ein Paar Socken aus selbst gefärbtem Garn.
Das Muster: ein modifiziertes Lochmuster aus einem uralten Musterheft.


Ich habe keine Ahnung, was für eine Zusammensetzung dieses Garn hat. Die Kone, auf der es sich befand, habe ich entsorgt...

Garn: Atelier Zitron
NS 2,5
60 M
55 g
Gr. 38/39
toe-up
Ferse nach Ingrid Hiddessen
bind-off nach Cat Bordhi

Dieser bind-off ist mir zu "stretchy"...

Gestern hat sich mein ganzes Leben um "Die Insel" gedreht... In der Collage unten links.


Diese bunten Elefanten prägen das gesamte Stadtbild... Gesponsert von Banken, Geschäften usw. Ein Bezug zu dem gläsernen Elefanten im Maxipark .

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Socken sind super chic geworden, und wieder toe-up - stimmts, das geht einfach super :)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll!
    In Farbe und Muster klasse.

    Bei uns stehen statt Elefanten Bären. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guck' an, so schön bunt kann das Ruhrgebiet sein!;-)

    Die Socken sind klasse♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah ... Elefanten ... isch liebe diese Dickhäuter :-) Noch ein Tick ;-)

    Schöne Socken ... das Muster gefällt mir sehr ... selber stricke ich gerade nur Stinos.

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen