Dienstag, 18. Oktober 2011

Manchmal

"fluppt" es einfach
Ein Socke von dem vorgestern geribbelten ist fertig

Ich habe einen anderen Bind-Off ausprobiert... Ist mir persönlich ein bisschen zu "stretchy", lässt sich aber besser stricken, als der von Drops. Der wiederum gefällt mir besser, weil er fester ist, ohne seine Elastizität zu verlieren.
Ich werde mit Sicherheit noch mehr ausprobieren und hoffe, dass ich auf diese Art mal "meinen" Bind-Off finde.

6 Kommentare:

  1. na da warst du aber ganz flott unterwegs *lach* ... schaut prima aus ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Den Stretchy bind off habe ich auch bei meinem Loop ausprobiert, war mir zu locker.
    Dein Socken gefällt mir und dir wohl auch so gut, dass du den Turbo eingeschaltet hast. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber super schnell gestrickt. Sieht aber klasse aus, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken!! Mit Nutkin-Muster?
    Gefallen mir super gut!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem Bind-Off habe ich bis heute nie gehört! Danke für die Links Andrea das werde ich auf alle Fälle mal probieren, da ich auch sehr gerne Toe Up stricke!
    Socken sehen SUPER aus!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen