Samstag, 8. Oktober 2011

Es wird gelb :))

Ich hab mich doch tatsächlich mal vom Spinnrad los gerissen

Die neue Färbung gibts ab November bei Atelier Zitron.

Dummerweise bekomme ich diese klaren, strahlenden Farben mit meiner Digicam für den Hausgebrauch nicht eingefangen...

Gut 60 g sind verstrickt, 9 Romben zieren den Rand - 4 werden es noch.
Rein rechnerisch wären noch 7 Romben zu schaffen... bisher jedenfalls


habe ich mit Hinblick auf das tolle Strickwetter und auf Weihnachten im Preis gesenkt... 

auf   2,50 €

4 Kommentare:

  1. Du strickst wieder ein Feuerwerk der Farben.
    Gut, dass das Blau weniger wird oder fast weg ist. Gelb und rot ist okay.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend :-) farbig! Will ALLES sehen :-)!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Gefiel mir am Donnerstag schon supergut und der Verlauf mit dem ins Gelbgehende schaut einfach nur Klasse aus!
    Lieben Gruß und schönen Samstagabend
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein interessanter Farbverlauf. Da bin ich mal auf die Wirkung des Gesamtwerkes gespannt :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen