Samstag, 1. Oktober 2011

Die Stricknadeln entstaubt ;)

Die letzten 4 Wochen hat sich ja bei meinen Strickprojekten wenig bis gar nichts getan...
Gestern habe ich nun mein Strickspiel mit einem angefangenen Socken und die Nadel mit meinem Schal mal wieder voran geholt ...und siehe da: 1 Socke ist eben fertig geworden
Der Schaft ist etwas kurz... Ich hatte die Wahl zwischen Kniestrümpfen, jede Menge Garn wegschmeißen oder eben einen etwas kürzeren Schaft, bedingt durch die Musterwiederholungen der Wolle.

Mein Schal hat auch eine Raute mehr bekommen. So langsam wechseln die Farben von blau-rot zu rot-gelb. Das Garn macht richtig Spaß! Nicht nur, dass sich Lace No.1 fast von alleine verstrickt... Nein, diese Farbwechsel lassen keine Langeweile aufkommen

Der Tage habe ich mal versucht Rico bei der Arbeit zu fotografieren... Fast ein Ding der Unmöglichkeit! Wenn ich meine treibende Körperhaltung vernachlässige -mache ich ja, wenn ich die Kamera benutze- fängt er gleich an zu schlurfen oder bleibt einfach stehen