Donnerstag, 22. September 2011

Wundersame Vermehrung :))

Ich bin ja neugierig Nach dem Verzwirnen alles auf die Haspel und noch mal gezählt, gedreht und gerechnet... Die Zahlen von gestern noch mal voran geholt... 11 m mehr! So was!
Dann hab ich den "Afrolook" gewaschen und das Ganze hat sich noch mal gelängt! Aber jetzt messe ich nicht mehr!

So ganz sieht es nicht mehr nach Südsee aus... Eher wie die Möhne im Spätherbst bei strahlend blauem Himmel
Verzwirnt habe ich mit meinem Lieblingskonengarn... Einer Merino-Viskose-Crepe-Mischung...die streckt sich nach der Wäsche auch noch gerne mal...

Garndaten:
70 g / 419 m
auf 100 g: 599 m
2-fädig verzwirnt

Jetzt muss es nur noch trocknen...

3 Kommentare:

  1. Boah, ist das ein schönes Garn! Da bin ich ja gespannt, was daraus mal wird ...! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na, da sieht man eben, bei Handarbeit/färben kann man das Ergebnis nie vorhersagen, aber gerade deswegen machen wir es ja, da kommen die allertollsten Sachen zu Stande.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen