Sonntag, 4. September 2011

Unruhe kaputt!

Ein bisschen hier, ein bisschen da...
Ein bisschen mit Lena BFL gesponnen, ein bisschen mit Dornröschen Merino gesponnen, ein bisschen Spontanfärbung, ein bisschen gestrickt... Und weil ich den Knall nicht gehört habe, habe ich eben noch ein Spinnrad ersteigert So langsam wird´s kuschelig in meinem Wohnzimmer!

Ebenso langsam freunden wir uns an... Dornröschen und ich...  Ich produziere keine Korkenzieher mehr Da ist allerdings in dem Wirtel noch eine Kerbe... Muss ich der Tage mal ausprobieren... Der Drall ist immer noch enorm, aber der Faden... Hauchdünn!

Lena, das BFL und ich haben keine Probleme... Ist halt eine längere Geschichte
Der Tage habe ich ja meine Wollkiste aufgeräumt... Da gab es tatsächlich noch ein paar ungefärbte Sachen! Geht ja gar nicht! Jetzt sind sie meeresgrün oder so

Ja, und zum Schluss ist da noch ein Lacegarn, das verstrickt werden will... Dafür brauche ich klare Linien/Formen... Gar nicht so einfach! Ich hab mal wieder keine passende Anleitung gefunden! Gibt ja nicht genug






9 Kommentare:

  1. 1-2-3 - meins...wer weiß, wer weiß wo das noch hinführt...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, immer diese Versuchungen und nun hat es schon wieder geklappt. :)
    Spannend, ob es diesmal wieder ein Glücksklick ist?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. so kanns gehen, so bin ich mal zu 6 Espressotassen gekommen, aber die Familie wird bei uns ja immer größer, so brauch ich die inzwischen auch.


    Nur weiter so, mit der Übung kommt das Können.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Herdentiere machen bei Dir ihrem Namen mal wieder alle Ehre :-D Bin gespannt auf das kleine Rädchen :-)

    Cashmere/Seide *eeks* ... in Grüüüüün?????? Wow!!!

    Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das hört sich nach völlig entspannten und interessanten WE an!!!!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das war das perfekte Wochenende.
    Gefüllt mit Kreativität und Shoppingglück :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Na das kann man ja wohl ein "ausgefülltes" Wochenende nennen *lach* ,,, naja und wegen enger Zimmer und so ... kannst ja dein Bett dann verkaufen, brauchst du doch dann nicht mehr *lach* ... bin schon weg

    grinsende Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  8. Holla... da haste Dir aber was vorgenommen... 3 Räder.. Hut ab!
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Wow....wieviel Spinnräder hast Du denn jetzt in Deinem Besitz?? Auktion.....das ist mutig. Ein neues Spinnrad geht ja doch ins Geld.
    Deinen Blog schaue ich mir immer wieder an.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen