Sonntag, 4. September 2011

Unruhe kaputt!

Ein bisschen hier, ein bisschen da...
Ein bisschen mit Lena BFL gesponnen, ein bisschen mit Dornröschen Merino gesponnen, ein bisschen Spontanfärbung, ein bisschen gestrickt... Und weil ich den Knall nicht gehört habe, habe ich eben noch ein Spinnrad ersteigert So langsam wird´s kuschelig in meinem Wohnzimmer!

Ebenso langsam freunden wir uns an... Dornröschen und ich...  Ich produziere keine Korkenzieher mehr Da ist allerdings in dem Wirtel noch eine Kerbe... Muss ich der Tage mal ausprobieren... Der Drall ist immer noch enorm, aber der Faden... Hauchdünn!

Lena, das BFL und ich haben keine Probleme... Ist halt eine längere Geschichte
Der Tage habe ich ja meine Wollkiste aufgeräumt... Da gab es tatsächlich noch ein paar ungefärbte Sachen! Geht ja gar nicht! Jetzt sind sie meeresgrün oder so

Ja, und zum Schluss ist da noch ein Lacegarn, das verstrickt werden will... Dafür brauche ich klare Linien/Formen... Gar nicht so einfach! Ich hab mal wieder keine passende Anleitung gefunden! Gibt ja nicht genug