Sonntag, 18. September 2011

Ein spinniges WE ;)

So langsam wird´s was mit Dornröschen und mir

...und Lena hat jetzt süddeutsches Merino auf der Spule...

Ich kann es kaum abwarten, dass Dornröschens Spule frei wird! Bei dem Drall, den sie drauf hat, würde ich jetzt doch gerne mal meinen Alpakakammzug verspinnen

4 Kommentare:

  1. Hach, ich bin voller Bewunderung für all deine Spinnereien ;-) Toll!!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, ich kann mich ja jetzt echt täuschen, aber sind das nicht die Kammzüge die es erst zu sehen gab. Und die Wolle ist echt ein Traum. Bin schon gespannt was daraus entsteht. Lustig finde ich ja, das alle Spinnräder einen Namen haben, wieviele hast Du eigentlich?

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Schreib doch nicht "Süddeutsche" sondern lieber Bayrische Wolle, das hört sich viiiiel schöner an :-) Kommt doch aus Bayern oder?
    Ich sag's Dir, Du bist Schuld wenn ich mir doch auch noch so ein Spinnrad kaufe!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... und dabei singt sie dann immer "Dreh dich, dreh dich Rädchen, spinne mir ein Fädchen, viele, viele hundert Ellen lang ..." *lach* ... da bist du ja wieder sehr fleißig gewesen ... sieht gut aus ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen