Mittwoch, 21. September 2011

"Dornröschen"Wolle

Das 1. Garn, das ich mit Dornröschen fertig gesponnen habe Auf der einen Seite bin ich begeistert! Sooo ein dünnes Garn hatte ich noch nie! Aber der Drall! Wahnsinn!

Mal eben verzwirnen ist nicht!

Garndaten: 
handgefärbtes Merino
40 g = 408 m

Das entspricht auf 100 g einer LL von 1020 m

Den Rest werde ich wohl Morgen fertig bekommen...

8 Kommentare:

  1. Ich finds hammermäßig und wie schon gesagt: die Farben sind feinste Südsee :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll!! Und das verzwirnen bekommst du hin!! Wer doch gelacht :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön.
    Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschööööön aus. Da hast Du ein echtes Lacegarn hinbekommen!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, das ist ein klasse Garn und für Tücher doch ideal. Ich denke auch, dass Du das mit dem verzwirnen hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. wow, das schaut fantastisch aus .. musste auch gleich an Südsee denken ... warum bloß *lach*

    *wink* und liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ricolina muß dir mal sagen ich bewundere dich was du da Zauberst einfach droße klasse mach weiter so werde immer wieder sehen was du Vollbringst Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen