Montag, 1. August 2011

Jede Menge Spaß :))

Um 10:30 Uhr war mein Date mit Ann bei Zitron Ab dem Zeitpunkt ist das Lächeln nicht mehr gewichen

Wie immer, wenn Herr Zitron da ist, gibt es wissenswertes, Neuigkeiten... Immer wieder ein Erlebnis!

Heute durfte ich für eine Mailfreundin einkaufen... Filisilk! Ich war eher sparsam... 1 Kone Rohgarn für Socken und 1 Knäul Maxima...
Letzte Woche habe ich jede Menge Seidenmalfarben gekauft... Ok... "meine" Farbpalette Ich liebe die Färbungen von Petra und Tina... Aber sie verkaufen immer nur 100-g-Stränge! Ich brauche meistens nur Maximum 70 g...

Heute gab es 2 Hände, die mich unterstützt haben! Ann und ich hatten viel Spaß bei der Färberei!

Tolles Ergebnis! ...und sooo einfach zumachen... Ok, jeder Strang hat ein paar "Sommersprossen"...
In meiner Kiste hatte ich noch 3 Stränge Rohgarn Filisilk... Zwei mussten auch dran glauben... Ein Türkis und ein Jeansblau... Gefällt mir guuut!
A propos Sonne... Die hat heute vom strahlend blauen Himmel gelacht

Ein schöner Tag! Kreativ, informativ, ein bisschen chaotisch... Viel gelacht!
JEDERZEIT WIEDER!

6 Kommentare:

  1. Schöne Färbungen habt Ihr gezaubert Andrea! Du, die Sommersprossen machen das Ganze doch nur interessanter - wie bei uns Frauen eben!
    Danke für's verlinken zu meinem Shop!
    Also noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit der Wolle und ich weiß: Irgendwann gehen wir zwei zu Zitron (na vielleicht nicht gehen eher fahren hihihi)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    da sind wir gestern über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. Warst du diejenige, die Herrn Zitron im Büro nach der "kleinen" Kone gefragt hatte?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. :-) - ja... bei Zitron einkaufen macht Spaß .. und nicht nur da!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Das kam mir auch gleich in den Sinn, ob ihr (du und Anke) euch über den Weg gelaufen seid.

    Sparsam warst du wirklich, aber schön gefärbt hast du.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir euren Spaß vorstellen, er strahlt geradezu aus deinen Worten und über die Wolle, da gibt es wohl nichts als Gutes zu sagen....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Coool, man sieht die Fortschritte.
    Die Unterschiede unserer Färbungen liegen vielleicht auch in der Farbe, ich nehme Luvotex.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen