Freitag, 12. August 2011

Ich bin komplett begeistert! :))

Als ich vor ein paar Wochen die RVO-Jacke "Madame Ninette" bei Chrissi sah, war ich total begeistert!
Ein bisschen "gekungelt", wie man hier so schön sagt ...und dann hat sie zur Stricknadel gegriffen

Ist der nicht klasse geworden?!

Ich bin hin und weg!

Danke Christine!

Einzelheiten zu dem Pulli gibt´s auch hier zu sehen...

10 Kommentare:

  1. Wirklich ein Träumchen!

    Hab ihn bei Chrissi ja schon bewundert. Von der Jacke war ich schon total angefixt und habe sie auch gleich angefangen :-)

    Du Glückliche! Hast ein klasse "Kungelgeschäft" gemacht!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen! Ein wunderschönes Stück hast Du Dir da erkungelt ;)
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, den hat die Chrissi gut hinbekommen. Ich habe sie sogar daran stricken sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superschön !
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du glaubst gar nicht, wie ich mich freue über deine Freude und kann vor feuchten Augen kaum mehr richtig tippen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...Du hast recht...echt klasse!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Pulli sieht aber klasse aus!!!
    Ich habe gerade die Jacke Ninette in Arbeit...
    Aber als Pulli sieht er auch genial aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn auch schon bei Chrissi bewundert und gewusst, das du dich freuen wirst ... der ist wirklich wunderschön und die Farbe soooo edel ... feines Teilchen *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  9. Wow ....bin begeistert .... auch haben will ... LG Petra

    AntwortenLöschen