Mittwoch, 31. August 2011

Ein Tag voller Überraschungen ;)

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen im Treppenhaus... Crusta-Paradies... Sagt mir nichts! Päckchen geöffnet und mir stand erst mal der Mund offen

Dann habe ich den Rechner hochgefahren... Eben eine schnelle Blogrunde und was sehe ich bei Anett?!? Ich hab gewonnen Eine ihrer wunderschönen, genähten Taschen!

Ja, und bei so viel freudigen Überraschungen für mich, traue ich mich kaum zu sagen, dass mein 2. Blätterreigen fertig geworden ist...

In dem Päckchen ist ein Knäul wunderschöne, gefärbte Sockenwolle und 2!!! Tütchen Maschenmarkierer. Ein sehr netter Brief dabei von Philip, 5 1/2 Jahre... Ein bisschen recherchiert... Auf der Tüte mit der Wolle stand "Philip´s Wollfarbtopf". Fündig geworden bin ich bei Crea-Welten und bei DaWanda. Aber kein Hinweis auf die reale Identität. Also sage ich DANKE SCHÖN!!! Ich freue mich sehr über dieses unerwartete Geschenk!

Der Blätterreigen hat einen Durchmesser von 1,20 m! Ich habe eine Reihe Blattmuster mehr eingefügt bei dem dünnen Garn. Tragefotos und die Daten gibt´s dann morgen