Freitag, 19. August 2011

Der Countdown

für das Gewinnspiel läuft. Morgen um Mitternacht ist Annahmeschluss...

Mittlerweile habe ich das "NoNameTuch" noch einmal angeschlagen mit MalabrigoLace. Keine Ahnung, ob ich das dieses WE fertig bekomme...
Den Body habe ich dieses Mal in kraus rechts gestrickt. Sieht gut aus, aber ich muss auf meinen geliebten Rollrand verzichten

Viel erkennen kann man nicht... Die Spitze ist im Innenkreis...

Das Garn, die Farbe und die Struktur gefallen mir super gut! ...wenn diese Eigenart in den Händen zu filzen nicht wäre!

Das Wochenende gehört bei mir ja gerne meinem Spinnrad

Eben habe ich das Wensleydale von Ester angesponnen. Wieder eine neue Erfahrung! Wahnsinnslange Fasern!


Anfangs lief das nicht so, wie ich das wollte... Aber mittlerweile nimmt der Faden die Gestalt an, die ich mir vorgestellt habe!