Samstag, 9. Juli 2011

Wochenende ;)

Viel gestrickt habe ich die Woche nicht mehr. Wenn ich abends nach Hause komme, setze ich mich lieber noch mal eine Stunde ans Spinnrad. Das entspannt mehr, als Lacemuster stricken
Wie man sehen kann: die Spule füllt sich.
Dann habe ich mit Chrissi einen Deal gemacht Sie strickt für mich einen Pulli und ich färbe und spinne für sie einen 100 g Kammzug. Mir gefallen die Farben gut! ...aber wir Beide haben gestern telefoniert und festgestellt, dass unsere Bildschirmeinstellungen nicht übereinstimmen Nu ja, bis sie das Garn hat, wird noch einige Zeit vergehen und so bleibt es spannend, ob ihr das Garn am Ende gefällt! Spannend ist auch, dass das Päckchen, das ich am Montag Richtung Berlin geschickt habe immer noch nicht angekommen ist...

Die Jenny ist bis zum Lochmuster gewachsen. ...ab jetzt erfordert das Tuch Konzentration... Mal schaun, wieviel ich davon an diesem WE habe...

Dann habe ich gestern festgestellt, dass ich diesen Monat bei Wikio Ranking Stricken auf Platz 3 stehe

Ich bin völlig geplättet