Sonntag, 31. Juli 2011

Viel Eulenspiegelarbeit ;) und anderes

Seit Donnerstag habe ich Urlaub und komme zu nichts
Lieber Besuch war Freitag/Samstag da! ...und Morgen kommt schon der Nächste Schön, wenn man auch für so etwas mal ausgiebig Zeit hat!

Nebenbei ist natürlich auch immer ein bisschen in Arbeit gewesen. Fertig geworden ist nichts!
50 g Merino versponnen... Die Hälfte konnte ich weg schmeißen Gut, dass ich noch etwas in den Farben gefärbt hatte! Also: auf ein Neues!

Seit etwa 14 Tagen habe ich eine neue Idee für ein Tuch... Gestern und heute war ich damit beschäftigt, es umzusetzen... Ribbeln, Muster ändern, neu anstricken, verwerfen und wieder von vorne...   Zufrieden bin ich immer noch nicht... Aber wie heißt es so schön: "Gut Ding muss Weile haben!"

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    gut Ding muss Weile haben.:O) Genau! Du hast doch Urlaub und Dich treibt keiner.
    Ich bin sicher, Dein neues Tuch wird wieder ein ganz wunderbares.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. :-) liebste Grüße vom Besuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für schöne Farben ... und das angestrickte sieht ja auch schon wieder sehr verheißungsvoll aus *gespanntbin*

    Liebe, aber verregnete Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht toll aus!
    Alles was ich auf deiner Collage sehe. *freu

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen