Sonntag, 17. Juli 2011

Man kann sehen, wo dieses Wochenende meine Prioritäten lagen :))

Die Farben auf der Spule sind vielleicht noch einen Tick kräftiger. Chrissi hat von unserem Deal schon berichtet. Mir gefällt, was ich bei ihr gesehen habe sehr gut!

Der Maiduft hat die Woche auch ein paar Reihen dazu bekommen. Über die Hälfte habe ich jetzt. Ich habe auch mal versucht, die Noppen zu digifieren. Jetzt sehen sie so aus, wie das sein sollte

Der Socken ist ab morgen mit unterwegs...

3 Kommentare:

  1. Ui, bist du fleißig, schon so viel!
    Die Noppen kann ich nicht sehen, später mal die Brille aussetzen. Ist ja auch richtig, schön das Gesponnene im großen Bild zeigen.*smile

    Ich werde jetzt auch noch ein paar Reihen am Pulli stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Mädchen :-) Ich gebe zu, auf der Spule sieht der Zopf schon wieder ganz anders aus ... bin gespannt, wie es weitergeht *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, wenn andere auch mehrere Dinge auf einmal machen. Sonst komm ich mir so doof vor, bei dem Maiduft schrecken mich die Noppen etwas ab, vor Jahren strickte ich mal einen Pulli mit großen Noppen (das war so übel, bis sich meine Schwester erbarmt hat, dafür bin ich ihr bis Heute dankbar, denn sonst wäre er sicher immer noch nicht fertig) viel Spaß weiterhin.

    (mein Juli-Tuch ist fast fertig)

    AntwortenLöschen